Afghan Medical Staff Association


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Projekte


Reisebericht nach Herat von Dr. med. Baryalei - Besuch der medizinische Fakultät Herat :

Am Montag, den 30. März 2008 wollte ich mit Safi Airline von Kabul nach Herat fliegen. Die Abflugszeit war planmäßig um 10.00 Uhr. So sind wir um 6.30 in zum Kabuler Flughafen gefahren, wo man eine Vielzahl von Kontrollhürden zu überwinden hat.
Schließlich kam ich um 9.00 Uhr in der Abfertigungshalle an. Nach Beendigung des Check-Ins wartete ich im Besitz meiner Boardingcard mit den anderen Passagieren darauf ins Flugzeug einzusteigen. Kurz vor 9.30 Uhr kam ein Mitarbeiter der Fluggesellschaft in die Halle der wartenden Passagiere und kündigte an, dass für heute alle Flüge nach Herat gecancelt worden seien. weiter lesen....

Startseite | Der Verein | Über Uns | Projekte | Sonstiges | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü